Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Eigentlich wollte ich eine dritte Meinung zu E-Bikes hören. Die Entscheidung ist ja nicht so einfach. Also rein und fragen. Ich habe eine äußerst fachliche und kompetente Beratung bekommen und fuhr angenehm überrascht nach Hause. 4 h später war ich wieder von Lübeck zurück nach Scharbeutz gefahren und habe den Kauf getätigt. Vorher in 2 anderen, größeren Läden mich beraten lassen, aber Kompetenz ist was anderes. Hier stimmt einfach Alles. Kompetenz, fachliche Beratung und die Chemie. Vielen Dank Herr Hesse
    Gruß Elke aus Lübeck

    geschrieben für:

    Fahrräder / Fahrradverleih in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super Beratung. Super tolle verpackungsideen. DANKE

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.