Ärgerlich&Entäuschend: Nach einigen guten Aufträgen, entstanden bei einem Auftrag Probleme mit minderwertigen Gardinenstangen und deren Befestigung. Die Angestellte entschuldigte sich für dieses Problem und gab an, dass sie wenig Erfahrung mit diesem Hersteller hat. Ein bestehender Kostenvoranschlag für ein weiteres Projekt im Schlafzimmer bot sich daher an mit Abklärung der Chefin ein preisliches Entgegenkommen jenes KV für die Kompensation der ärgerlichen Umstände zuvor zu erlangen. Die Angestellte rief kurz darauf zurück, um mich auf zwei Wochen später zu vertrösten, da sie nun eine Woche in Urlaub gehe und sich gerne danach in Ruhe den KV mit der ausgesuchten Ware kontrollieren möchte, damit keine Fehlbestellung entstehe. Nachdem ich mich meinerseits knapp zwei Wochen später meldete, kam zur Antwort, dass das gewünschte Projekt mit dem KV jetzt nicht günstiger sondern erheblich teurer wird als vorher berechnet, da der Preis der Ware vor kurzem erhöht wurde.
    Tja, das Warten hat sich nicht gelohnt. Auch ein Entgegenkommen für die zuvor schlechten Gardinenstangen konnte dann auch nicht befriedigt werden.
    Mein Geld für gute Ware gebe ich weiterhin gerne her, aber nicht mehr in diesem Laden, in dem Kundenzufriedenheit
    eher zweitrangig ist und man eher an der Nase herumgeführt wird, nachdem man schon viel Geld hineingetragen hat.

Sonstige Gewerbe in Mühldorf am Inn