Frau Luthers Art Diagnosen zu stellen, gleicht dem einer Wahrsagerin, die in die Glaskugel blickt oder im Kaffeesatz stochert...in ihrer Praxis gibt es kein Röntgengerät, kein EKG, kein Ultraschall und wahrscheinlich nicht mal ein Labor. Die Investition in solch teure Geräte hat sie sich gespart, ebenso wie sie wohl keine Zeit oder Lust hatte, sich einen Doktortitel zu erarbeiten. Dennoch stellt sie rasch Diagnosen, die die Patientenbesitzer aus allen Wolken fallen lassen und die Hunde oft kränker erscheinen lassen, als sie in Wirklichkeit sind. Oder umgekehrt...da wird ein lahmender Hund im jungen Alter von 8 Jahren schon mit so starken Schmerzmitteln behandelt, dass über kurz oder lang die Organe ihren Geist aufgeben, anstatt mal röntgenonlogisch der Ursache der Lahmheit auf den Grund zu gehen und ggf. durch eine Operation die Lahmheit zu beseitigen wäre. Sie spart das Geld der Patientenbesitzer..vermeintlich, aber die Tiere bezahlen dafür mit ihrem Leben.

Die Praxis Luther hat den Ruf günstig zu sein, aber wenn man die Preise vergleicht, befindet sich Frau Luther mit ihren Preisen im Mittelfeld und ist keineswegs günstiger als besser ausgestattete Tierarztpraxen. Sie spart an Personal, Praxiseinrichtung und Ausstattung, legt diese Ersparnis aber nicht zugunsten der Kunden aus. Die Kunden zahlen den normalen Satz der GOT und nicht den einfachen.
    Sie hat ein überzeugendes Auftreten und ich bin mir nicht sicher, ob sie selbst glaubt, was sie prophezeit & rät.

Fachärzte für Tiermedizin in Bochum

barbara l die schreiberin dieses kommentars entlarvt sich meiner meinung nach selber als giftspritze!