Der einzige Friseur, dem ich blind vertraue - seit fast 18 Jahren. Bei Kurzhaarfrisuren und Färben/Blondieren TOP! Keine schneidet feines, kurzes Haar wie Christine - ausser vielleicht Ismihan:) Allerdings muss man viel Zeit mitbringen - ohne geht gar nichts. Dafür wird man mit netten Gesprächspartnern und viel Style belohnt.

Friseure in Amberg in der Oberpfalz

Wer die bayerische Küche mag, ist hier richtig. Uriges, sehr schönes bayerisches Wirtshaus mit regionaltypischen Gerichten: Gebackene Leber, Champignons o. Blumenkohl, verschiedene Braten, Schnitzel, Brotzeiten, Fisch und auch mal Sülzen. Dank der Tageskarte gibt's viel Abwechslung und für (fast) jeden Geschmack das Richtige. Für Gastlichkeit ist auch gesorgt: Annette und Michael ergänzen sich prima (Annette kocht,Michael schenkt aus) und auch die Bedienungen sind allesamt nett und flink. Wir sind i.d.R. einmal pro Woche in wechselnder Besetzung zum Essen da und waren bisher immer zufrieden! Ganz besonders, seit die Weinschorle in Glas und Karaffe serviert wird:)

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Amberg in der Oberpfalz