Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei Unicatina wird man super beraten. Auch wenn man die passende Größe nicht vorrätig ist, wird sie zeitnah bestellt und man wird angerufen, wenn das gute Stück gekommen ist. Netter Service. Die Auswahl ist groß und die Preise fair. Es lohnt sich auch immer mal im Schnäppcheneckchen zu schauen, wo Einzelstücke zu reduzierten Preisen zu finden sind. Egal ob Strumpfhosen, Unterhosen, Nachtwäsche oder BHs, ich habe eigentlich immer das gefunden, was ich suchte. Oder habe eine gute Alternative angeboten bekommen, über die ich mir gar nicht im Klaren war, dass sie auch gehen könnte.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Dessous in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.