Sehr guter Handwerker der uns ein Sicherheitsschloss neu eingemacht hat und auch den Beschlag gewechselt hat in einen sicheren ES1 Beschlag. Wir haben diese Investition in unsere eigene Sicherheit gemacht damit sich meine Frau tagsüber etwas wohler fühlt. Es ist halt einfach ein gutes Gefühl wenn man eine sichere Haustüre hat. Unsere Nachbarn haben uns auch schon auf den neuen Beschlag von BKS angesprochen die lassen es auch eventuell von unserem Schlüsseldienst montieren da alles super geklappt hatte.

Schlüsseldienste / Notdienste in Böblingen

Wir hatten ein treffen in der Weicher Höhe das laut Bewertungen im Netz hervorragende Wildgerichte und kroatisches Essen bekannt sein soll. Ich habe den Grillteller gegessen und mein Sportskamerad einen Zwiebel Rostbraten. Ich muss sagen es stimmt alles was wir vorher gelesen haben. Das Essen war sehr sehr lecker und auch sehr viel so dass ich fast den Griilteller nicht geschafft habe.Doch mit etwas Pause ging dann doch - am besten vorher keine Suppe essen weil sonst schafft man den Teller nicht. Der Rostbraten vom Hannes war auch toll da ich ein kleines Stück probieren durfte. Nächstes mal wollen wir das Wildschweinefilet mit Bratkartoffeln probieren das haben wir beim Nachbartisch beobachtet. Der Salat schmeckt super vor allem das hausgemachte Dressing und es ist etwas selbstgemachte Kartoffelsalat dabei. Unsere Note ist 1A Aufenthalt war auch sehr angenehm daher gerne wieder.

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leinfelden-Echterdingen