Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wer Wert auf Termintreue bzw. pünktliche Fertigstellung legt, sollte diese Reinigung meiden! Bis vor ca. 1/2 Jahr war meine Erfahrung mit der Wie Neu GmbH sehr positiv. Freundliches und - was die Reinigung betrifft - kompetentes Personal. Jedoch habe ich (egal welcher Preis verlangt wird) die Erwartungshaltung, dass Termintreue und damit Verlässlichkeit Grundlage für eine positive Beurteilung. Dabei hat sich nach mehreren solchen "Vertragsbrüchen" mein Bild grundlegend geändert. Ein Anzug, den ich für einen privaten Trauerfall reinigen lassen wollte (Abholtermin 07.08.2014 18 Uhr), ist selbst am 10.08.2014 20:15 Uhr nicht am Automat abholbar. Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich bin darüber hinaus skeptisch, ob die sogenannte Express-Reinigung geklappt hätte.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.