Gut und schnelle meine Termine bekommen. Die Therapeuten konnten weitestgehend meine Wunschtermine bieten. Angenehmes Ambiente. Kein SchickiMicki, sondern einfach sauber und zum Wohlfühlen. Saubere Kleidung der Therapeuten, angenehmer Geruch in der Praxis. an der Beleuchtung könnte man noch etwas optimieren ( mit Dimmer z.B.) aber letztendlich okay, denn der Therapeut soll ja sehen wo er hinpackt. Durch die Blumen sieht alles sehr frisch aus. Die Therapeuten nehmen sich viel Zeit für einen. Bin sehr zufrieden und möchte auf diesem Wege gerne weiterempfehlen

Rehabilitationswesen in Würzburg

Top Therapeuten, schnelle Terminvergabe, Da ist der Mensch noch ein Mensch.
    Ordentliche Befundung erstellt. diese dauerte 30 Minuten. Mein Arzt hatte mich nur in 60 sec. befundet. Nach dem 1 Termin haben sich Therapeut und Arzt beraten, welche Therapie für mich am idealsten ist. Klar habe ich zwar etwas mehr bezahlt, aber dafür war ich durch die Auswahl der Therapien mit einem Rezept ruckzuck durch und musste nicht 3 Rezepte nacheinander haben. Das war noch teurer und somit habe ich Geld gespart und war eher fertig. Jetzt gehe ich 1 die Woche so hin zur Prophylaxe. Das tut mir gut. und spart langfristig wieder Zeit und Geld.

Rehabilitationswesen in Gütersloh