Der "Schnäppchenmarkt Fink Elektro" ist eine einzige Katastrophe. Es wurden mittlerweile 7 (sieben!) Anlieferungstermine verschoben, mit den lächerlichsten Ausreden (Fahrer hat sich verletzt 2 x, Fahrer steht im Stau, der Lieferwagen ist kaputt...). Es hält auch keiner für nötig anzurufen, wenn ein Termin nicht klappt, nein mann muss immer selber hinterher telefonieren und dann muss man noch Glück haben, wenn überhaupt jemand ans Telefon geht. Leichtgläubiger Weise haben wir das Geld im Voraus bezahlt. Gestern haben wir die Waschmaschine nun selbst abgeholt. Das Ding haben wir zu Hause aufgestellt und - Überraschung - sie funktioniert nicht. Mir ist dann im Nachhinein aufgefallen, dass es gar nicht die Maschine ist, die wir zuvor ausgesucht haben, als ich die Fotos verglichen habe, die ich mit meinem Handy gemacht habe. Wir starten nun morgen einen Versuch, das Geld zurück zu bekommen. Mit der Polizei haben wir bereits auch schon telefoniert und die meinten, dass - sollte der Versuch das Geld zurück zu bekommen scheitern - wir eine Strafanzeige stellen sollen. Es bleibt spannend, was morgen passiert...

Elektrobedarf in Vöhringen an der Iller

ollowain Bitte den Verbraucherschutz mit einschalten. Es muss diesen Assis endlich mal einer das Handwerk legen, Die verarschen jeden, der bei denen einkauft. Wenn du Untersttzung brauchst bitte melden. Hab ja meine eigene Story bei diesen Verbrechern
    Der Beitrag von Michael van der Beck
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Michael van der Beck Nachdem wir nochmal persönlich vorbei gefahren sind, wurde uns versprochen, dass er die Maschine abholt und uns das Geld zurück gibt. Natürlich kam zum besagten Termin niemand. Wir haben wieder xmal angerufen und wurden jedes mal wieder vertröstet. Zunächst wird immer so getan, als ob man nicht weiss worum es geht, dann kommt immer irgendeine Ausrede: habs vergessen, der Fahrer hats vergessen, der Fahrer hat keine Zeit usw. Selbst nachdem wir den Inhaber der Firma angerufen haben, hat sich nichts getan. Es hilft alles nichts, wir werden uns nun an die Polizeistelle in Illertissen wenden und hoffen, dass dann endlich was passiert.
    Michael van der Beck So, heute Morgen habe ich nun eine Anzeige bei der Polizeistelle in Illertissen erstattet. Ich kann nur jeden raten das Gleiche zu tun und den Schnäppchenmarkt Fink Elektro anzuzeigen. Kommen genug Anzeigen zusammen (und scheinbar gibt es schon ein paar), dann schaltet sich auch die Staatsanwaltschaft ein. Wer dazu noch etwas wissen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken.