Frau Dr. Lutz ist eine sehr liebe und nette Frau, die, genau wie ihre Angestellten, sehr liebevoll mit unserem Schatz umgeht. Auch wir fühlen uns immer ausreichend informiert und aufgeklärt. Fragen beantwortet sie gerne und mit viel Geduld für uns Eltern.
    Die Praxis ist freundlich und die zwei Warteräume sind auf für kleine und größere Kinder freundlich eingerichtet.
    Als bei unserem Sohn auch eine Blockade der HWS festgestellt wurde, war es für uns nie eine Frage, ob die Häufigkeit der Diagnose nicht sehr auffällig ist. Im Gegenteil. Es scheint plausibel, dass Kinder, die einige Wochen bis Monate eingeengt im Mutterleib liegen und dann während der Geburt wahnsinnige Verrenkungen mit der Halswirbelsäule vollführen, dort eine Fehlstellung haben. Wahrscheinlicher ist, dass Frau Dr. Lutz eine der leider wenigen Kinderärzte ist, die so gut in ihrem Job ist, dass sie solche Blockaden ertasten kann.
    Wer sich ausreichend informiert, stellt schnell fest, dass Frau Dr. Iliaeva eine der sehr wenigen Ärztinnen im Großraum Köln ist, mit ausreichend guter Ausbildung, um Blockaden im HWS-Bereich zu erkennen und für gerade Säuglinge ungefährlich zu behandeln.
    Ein Freund der Familie, Oberarzt der Orthopädie in einem Krankenhaus, riet uns dringend davon ab, jemand anderen als Ärzte, die viel Erfahrung mit der Atlas-Axis-Therapie haben, an den Hals unseres Sohnes zu lassen.
    Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und Frau Dr. Lutz nur jedem wärmstens empfehlen!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Troisdorf