Die Ärzte und Schwestern sind wirklich sehr nett da kann man garnichts gegen sagen, jedoch die Sauberkeit finde ich wirklich nicht berauschend. Gerade die Gästetoiletten sind überhaupt nicht sauber. Eine Wickelmöglichkeit gibt es leider auch nicht auf den Gästetoiletten. In der Notaufnahme durfte ich mit einem Säugling 4 Stunden warten, da man im Notfall nicht unbedingt gleich jemand hat der den kleinen übernimmt. Untersucht wurde auch kaum da ich genau in den Schichtwechsel ran gekommen bin und wurde gebeten doch Schonkost zu essen. Hätte man Blut abgenommen hätte man gesehen das die Leberwerte nicht so berauschend sind und beim Sono das Gallensteine da sind und die diese fürchterlichen Bauchschmerzen auslösen.

Krankenhäuser in Berlin

Als die Fürst Pückler Passage geöffnet hat war es was tolles neues. Jedoch war ich von den Geschäften die drin waren bzw noch sind nie so richtig begeistert. Meist hab ich hier den Mcdonals oder den Supermarkt genutzt. Ab und zu waren wir auch beim Chinesen essen der in der zweiten Etage ist. Ob dieser noch ist weiss ich garnicht. Seitdem Mcdonals raus ist ist irgendwie tote Hose da drinnen. Eigentlich ist es sehr gut gelegen direkt gegenüber vom Bahnhof aber da der Bahnhof nen Rossmann hat gehen die Leute lieber da rein um Ihre Sachen für die Reise zu holen.

Oh gott wie lange gibt es diesen Burger King schon? Eins hat sich aber definitiv nicht geändert - die Sauberkeit, seit Eröffnung habe ich dieses Schnellrestaurant nicht einmal blitze blank gesehen. Entwedern stapelt sich der Müll auf der zweiten Etage oder die Tablettwagen sind komplett überfüllt. Das Essen dagegen schmeckt lecker und ist auch immer frisch und ordentlich zubereitet. Die Öffnungszeiten sind sehr angemessen dafür das es mitten in der City liegt. Parken ist garnicht möglich, ist eher ein Schnellrestaurant wenn man dort Shoppen geht oder halt eh mit Öffentlichen unterwegs ist.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Cottbus

Eine sehr sehr nette Ärtzin, jedoch mein Gesamteindruck der Praxis lässt zu wünschen übrig. Übernimmt Patienten als Urlaubsvertretung und hat dann im Notfall nicht mal Zeit und Intresse. Ich war echt enttäuscht. Die Praxis an sich ist gepflegt und sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Man merkt doch aber sehr schnell das die OP die wichtigste Sache ist. Man erreicht die Praxis sehr gut mit den Öffentlichen sollte aber mit Auto es lassen. Es gibt kaum Parkplätze und wenn man welche findet darf man Parkgebühren zahlen die heftig sind. Die Öffnungszeiten sind sehr in Ordnung.