Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schlechter Zahnarzt, falsche Diagnose, versucht Patienten als Kunden zu sehen->will nur verkaufen, Behandlung miserabel,Füllung hielt keine 4 Wochen, 2 Besuche wegen Schmerzen deswegen brachten keinen Erfolg, man konnte oder wollte nichts feststellen, lediglich mit Kältespray wurde der Zahn besprüht, darauf hin äußerte sich Dr. Hieber überrascht:"oh, der lebt ja noch".
    Daraufhin ging ich zu einem andren Zahnarzt, dieser stellte fest, das viel zu wenig Material verwendet wurde, dadurch war der Zahn nicht vollkommen verschlossen,deshalb die bestehenden Schmerzen. Die Hieberplombe wurde entfernt und der Zahn voll flächig ausgefüllt, seitdem schmerzfrei und Zahn lebt immer noch.Beide Füllungen jeweils mit Zuzahlung, Dr. Hieber ist jedoch nicht bereit, seine erhaltene Zuzahlung zurückzugeben. Dieser Arzt kann nicht empfohlen werden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    loeffler.memmingen Das wäre Dr. Franke, aber das tut meines Erachtens nichts zur Sache, weil es hier um eine Bewertung des Dr. Hiebers geht