Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Ist ein super klasse Café.Nette Bedienungen,netter Laden wird alles frisch zubereitet große reichliche Auswahl an Aufschnitt und anderen Frühstückleckereien.Aber auch eine super Auswahl an verschiedenen leckeren Kuchen und Torten.Gehe immer wieder gerne dahin weil man sich einfach wohl fühlt und herzlich und freundlich bedient wird.Ich kann das Café Flair jedem nur empfehlen egal ob Frühstück,Mittag oder zum Kaffee und Kuchen.Freue mich schon wenn es wieder wärmer ist und man die Draussenplätze nutzten kann.Ich wünsche dem Team vom Café Flair alles Gute und immer nur nette Gäste die gerne immer wiederkommen so wie ich auch:-)

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.