Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 22 Bewertungen


    Hallo...

    Ich möchte ein bisserl von meiner letzten Reise berichten...

    Ich ( 55 ) war mit meiner Mutter gerade in Norwegen.....ein Traum von einem Land und ein Traum was wir zu sehen bekommen haben.....dank unserem Fahrer Günter ....und der Reisebegleitung Conny.....also auf das Team lass ich nix kommen,,,,,,und ziehe den Hut vor Günter als Busfahrer,wo er überall mit uns gefahren ist, wo ich als Autofahrer überlegen würde zu fahren.....tolle Leistung halt.....wir fühlten uns mehr als sicher und gut aufgehoben.....

    So richtig zu kritisieren gibts eigentlich nicht wirklich.....sondern halt vielleicht als Anregung, um es für die Nachfolger perfekt zu machen....

    ....1...der Aufenthalt in Alesund war einfach zu lange ( über zwei Stunden ) ....da gäbe es interessantere Orte im Zeitfenster, wo es sich lohnen würde, länger zu halten und zu genießen....


    ...2...die Fahrt mit dem Flamexpress finde ich ist die Werbung nicht wert.....weil man eh nicht groß was sieht, weils meist eh nur durch Tunnel geht.....wenn auch der Abfahrtsort Flam was hat,von ner gewissen Atmosphäre ....

    ...3...mag sein, das wir in den anderen gebuchten Durchgangshotels Glück hatten, so war da Hotel in Geilo der Negativpunkt...wills nicht gross beschreiben......nur wenn vier Busse dort sind.....dann muss es auch für vier Busse Abendessen geben....dann alle Busse( Personen) in einen großen Raum eng an eng.....Hotel selber war wirklich nicht schlecht....

    weiter gehts im zweiten Teil....

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Busreisen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    volker J Teil 2 ....

    ...4...das Hotel in Horningdal war TOP....wobei als Anregnung ich finde das,da alle wohl das gleiche bezahlt haben, auch das gleiche geboten werde sollte, bei drei Übernachtungen....nämlich der herrliche Blick hinten raus über dem See .....einfach zum träumen,,,,,

    ...5...unser Bus fiel auf Grund seines aussehen überall auf.....aber die rundum sehr dunkel getönten Scheiben, haben leider während der Fahrt das ganze Bild draußen stark beeinflusst.....und war auf einen Art das größte Manko für mich....was das fotografieren anging....

    IM GROSSEN UND GANZEN ABER KANN ICH JEDEM NUR DIESE REISE EMPFEHLEN WENN ER DIE NATUR LIEBT::::NORWEGEN IST FÜR MICH EIN LAND ZUM VERLIEBEN:::DANK DER TOUR:::::DANK DER INFO VON UNSERER STADTFÜHRUNG IN OSLO::::UND VON DEN ZWEI TAGEN MIT OLAF::::ER HAT UNS NORWEGEN SOWAS VON VERSTÄNDLICH ERKLÄRT :::::SO DAS ES WOHL ALLEN SO GEHT;;;;;;;das NORWEGEN einen REISE WERT ist ....und jeder ein stückerl sein HERZ dort verloren hat....

    also auf diesem Wege nochmals recht Herzlichen Dank an Günter und Conny....

    Lieben Gruss Volker und Mutter Gisela....