Printprinz ist ein Druckdienstleister, der mit verschiedenen Druckereien zusammenarbeitet um für jedes Druckprodukt die ideale Druckerei auswählen zu können. Die Bestellungen können über einen gut gestalteten Onlineshop erfasst werden. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit Format frei einzugeben und nicht zwingend aus einer Liste vorgegebener Formate auswählen zu müssen. Es sind auch Zusatzleistungen möglich, die im Shop gar nicht vorgesehen sind. Ich bestelle gerne dort und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Druckereien in Berlin

Bei Lansche Fahnen kann man über einen Online Shop bestellen. Man kann den Auftrag allerdings auch mit einem Ansprechpartner besprechen, sich beraten lassen und auf herkömmliche Art ordern. Die Beratung ist gut und ich kann nur jedem empfehlen diesen Weg einzuschlagen, da man für die Erstellung der Druckdaten gute Tipps bekommt. Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Qualität war wie gewünscht.

Textildruck in Unterhaching

Das Werbecenter-Berlin ist aus einer klassischen WErbeagentur entstanden und hat sich zu einem Lieferanten von Werbeartikeln, Großformatdruck, Textildruck uvm. weiterentwickelt. Das von uns über deren Onlineshop bestellte Messedisplay "AERO" wurde pünktlich und in guter Qualität geliefert. Das Zubehör war komplett und sauber in Taschen verpackt, die sich nach unsererem Messeauftritt so wieder schön einpacken und archivieren lassen. Weiter so!

Werbeagenturen / Werbetechnik in Berlin

Mehrfach habe ich bereits bei Typographus bestellt. Es handelt sich um eine Onlinedruckerei, die sich auf Aufkleber aller Art spezialisiert hat. Die Aufträge lassen sich online ganz einfach aufgeben mit einer großen Auswahl an verschiedenen Materialien. Alle Auflagen sind möglich. Gedruckt wird im Siebdruck, im Digitaldruck oder im Thermotransferdruck - je nach Auflage und Bedruckstoff. Hilfe bekommt man durch die Seite selbst oder auch durch einen Anruf. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Druckereien / Etiketten in Berlin

Compador konsolidiert die Briefpost von Unternehmen. D.h. die Briefe werden abgeholt und zum Sortierzentrum gebracht. Dort werden sie, zusammen mit Briefen anderer Unternehmen, nach Leitregion sortiert und noch am selben Tag bei einem Briefzentrum der Deutschen Post aufgeliefert. Und das allerbeste: Man erhält keine Rechnungen von Compador sondern nur Gutschriften, da die Post für die Sortierleistung einen Rabatt einräumt. Dieser wird zum Teil an die Kunden von Compador ausgezahlt. Ich bin seit einigen Jahren dort Kunde und mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Compador ist uneingeschränkt zu empfehlen!!

Postdienste in Berlin

Gayyidan giddan! Sehr guten Essen, freundliche Bedienung in angenehmer Atmosphaere. Besonders die Vorspeisen "Masa" sind zu empfehlen. Die Reservierung ist nicht noetig, Platz ist immer ausreichend vorhanden. Wir hatten uns schon für ein Fest Essen liefern lassen. Der Koch hatte es uns persoenlich gebracht - mit einer gratis Flasche libanesischen Rotweins. Weiter so!

Arabische Restaurants in Starnberg

Die Freie Waldorfschule Isartal ist eine Schule, die um Mitmenschlichkeit bemüht ist und die den Kindern ein verantwortungsvolles Gespür für ihre Umwelt mit auf den Weg gibt. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, dass Kinder entsprechend ihren individuellen Anlagen und natürlichen Entwicklungsphasen die eigene Identität und Lebenssinn entdecken dürfen. Meine Kinder sind jedenfalls begeisterte Waldorfschüler.

Allgemeinbildende Schulen in Geretsried

Es macht Spaß bei Denn's Biomarkt in Wolfratshausen einzukaufen. Im Vergleich zu anderen Supermärkten geht es dort etwas gemütlicher und auch persönlicher zu. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Publikum ist angenehmer als bei herkömmlichen Supermärkten. Freitags und Samstags kanns schon mal eng werden auf dem Parkplatz. Es gibt auch einen Brotverkauf im Laden. Besonders empfehlen kann ich das Roggen-Dinkelbrot. Es schmeckt einfach super lecker!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wolfratshausen

Absolut empfehlenswert ist der "Lichtvolle Adventsmarkt" der von der Freien Waldorfschule in Wolfratshausen jährlich am Samstag des ersten Adventswochenendes veranstaltet wird. Jede Klasse organisierte einen Verkaufsstand, ein "Café" oder bot andere Aktivitäten an. So kann man Selbstgebasteltes erwerben wie Krippenfiguren aus Filz oder einen Adventskranz, selbst Kerzenziehen, im Puppentheater "Hänsel und Gretel" anschauen oder sich gruseln bei einer Führung durch den Hexenwald. Die Preise sind moderat und kommen der Schule zugute. Sehr empfehlenswert, besonders für Familien !!

Freizeitanlagen / Kultur in Wolfratshausen

Hood ist Deutschlands größtes Internetauktionshaus. Es ist für Privatnutzer kostenfrei und hat damit einen echten Vorteil gegenüber dem übermächtigen amerikanischen Konkurrenten. Leider nutzen es viel zu wenige, so dass das Angebot nicht so groß ist. Da es dem Konkurrenten von der Funktionsweise sehr ähnelt freundet man sich sehr schnell damit an. Verteilt den Reichtum ein wenig nach unten - so wie es der gleichnamige Robin auch gemacht hat !!!

Auktionshäuser in Düren