ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. bei schönem Wetter absolut empfehlenswert. Für den kleinen Hunger gibts ne Currywurst. Ansonsten schmecken die Mojitos sehr lecker und natürlich das Wolters :)

Wer Nachmittags kommt und etwas sportlich unterwegs ist sollte einen Volleyball mitbringen und auf einem der zwei Plätze, quasi direkt an der Bar, Gas geben!
    Viel Spaß

Freizeitanlagen / Bars und Lounges in Braunschweig

mit spanischem Flair wird geworben. Trifft aber wenig zu. Lieblos (gestaltete Reklamen einige Rechtschreibfehler). Das authentische (Valencianisches) Personal, mit dem ich mich gerne unterhalten habe, wurde wohl dafür nicht zu rate gezogen (sondern mangels Deutschkenntnissen hautpsächlich in der Küche eingesetzt wird). Geschmacklich hat es mir leider auch nicht gepasst. Beide male war der Serrano nicht gut. Entweder wird er falsch gelagert, oder einfach an der Qualität gespart.

Griechische Restaurants in Braunschweig

sehr lange Wartezeit, und der Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen. Auf meine Fragen wurde IMHO (m.Mn.n) eher etwas gereitzt geantwortet..

absolut spitze. obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war, hielt sich die Wartezeit sehr in Grenzen (die angegebene Zeit wurde sogar unterboten). (y)

Donnerstags ist Karaoke! Da ist immer was los und jeder kommt auf seine Kosten. Ansonsten ist das wild geese ein typisch eingerichtets Irish Pub.. nichts besonderes.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig

Preis/Leistung finde ich nicht ok. zu viel Geld für das was Geboten wird. Außerdem hatte unsere Bedienung wahrscheinlich einen schlechten Tag.. die zentrale Lage hat natürlich seine Vorteile.

Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

etwas dunkle Räumlichkeiten, wirkt ein wenig unordentlich. Essen war OK. P/L daher auch.

Internationale Küche in Braunschweig

quirlige Atmosphäre, viele Monitore und daher gut zum Sport schauen. P/L ist ok

Bars und Lounges / Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Preis/Leistung tiptop wer auf Döner steht.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Braunschweig

das Essen ist ... deftige Hausmannskost eben. Urige Atmosphäre.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Braunschweig