Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. bei schönem Wetter absolut empfehlenswert. Für den kleinen Hunger gibts ne Currywurst. Ansonsten schmecken die Mojitos sehr lecker und natürlich das Wolters :)

    Wer Nachmittags kommt und etwas sportlich unterwegs ist sollte einen Volleyball mitbringen und auf einem der zwei Plätze, quasi direkt an der Bar, Gas geben!
    Viel Spaß

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bars und Lounges in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    mit spanischem Flair wird geworben. Trifft aber wenig zu. Lieblos (gestaltete Reklamen einige Rechtschreibfehler). Das authentische (Valencianisches) Personal, mit dem ich mich gerne unterhalten habe, wurde wohl dafür nicht zu rate gezogen (sondern mangels Deutschkenntnissen hautpsächlich in der Küche eingesetzt wird). Geschmacklich hat es mir leider auch nicht gepasst. Beide male war der Serrano nicht gut. Entweder wird er falsch gelagert, oder einfach an der Qualität gespart.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    sehr lange Wartezeit, und der Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen. Auf meine Fragen wurde IMHO (m.Mn.n) eher etwas gereitzt geantwortet..

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    absolut spitze. obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war, hielt sich die Wartezeit sehr in Grenzen (die angegebene Zeit wurde sogar unterboten). (y)
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Donnerstags ist Karaoke! Da ist immer was los und jeder kommt auf seine Kosten. Ansonsten ist das wild geese ein typisch eingerichtets Irish Pub.. nichts besonderes.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Preis/Leistung finde ich nicht ok. zu viel Geld für das was Geboten wird. Außerdem hatte unsere Bedienung wahrscheinlich einen schlechten Tag.. die zentrale Lage hat natürlich seine Vorteile.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    etwas dunkle Räumlichkeiten, wirkt ein wenig unordentlich. Essen war OK. P/L daher auch.

    geschrieben für:

    Internationale Küche in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    quirlige Atmosphäre, viele Monitore und daher gut zum Sport schauen. P/L ist ok

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Amerikanische Restaurants in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Preis/Leistung tiptop wer auf Döner steht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    das Essen ist ... deftige Hausmannskost eben. Urige Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.