Also ich kann nur sagen RESPEKT! monfo ist einer der wenigsten Fachhändler und Reparaturcenter die es überhaupt noch gibt. Und Ahnung von der Materie haben. Ich bin froh, dass es noch solche Unternehmen im Zeitalter der Internets gibt!! Die Erfahrung von nam01 kann ich nicht nachvollziehen. Der Inhaber hatte im Juni einen schweren Unfall und daher ist der Laden seit Juni geschlossen. Die Bewertung finde ich nicht angemessen. Ich habe auch Erfahrungen mit Werksreparaturen gemacht und kann nur sagen, das man dort sehr schlampig und langsam arbeitet. Ich hatte mein Handy 4 mal wegen dem gleichen Fehler eingeschickt und war fast 5 Monate ohne mein geliebtes Telefon. Leider war der Fehler aber immer noch nicht behoben und so ging ich auf Empfehlung von einem Bekannten zur monfo. Dort hat man mir das Gerät innerhalb von 1er Stunde repariert!!! Und das Gerät funktioniert bis heute ohne Macken!!! Und wenn der Inhaber einen Unfall hatt, so finde ich die Bewertung nicht fair, vor allem wurde das Handy auch noch kostenneutral zurückgeschick!° In diesem Sinne.... Ich hoffe nur das der Laden bald wieder offen ist und wünsche hierr dem Inhaber gute Genesung und das er bald wieder da ist!!!!

Telekommunikation in Stuttgart