Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das positive zuerst: kaum Wartezeit in der notfallaufnahme.
    Ärzte die kaum deutsch sprechen oder verstehen.
    Ich kam mit einer problematischen Vorgeschichte in die notfallaufnahme. . Es wurde nicht mal blut abgenommen (absolutes no go). Die Ärztin die mich kaum verstand saß und nickte nur..wusste gar nicht was sie machen soll. Wäre nicht die Schwester eingeschritten und hätte ideen zur weiterbehandlung gegeben; würde ich dort wohl noch sitzen.
    Wenn man sich selbst nicht zu helfen weiß; dann stirbt man eben. So scheint das motto dieses kh zu sein.
    Furchtbar!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Keine Vielfalt im Sortiment. Viele abgelaufene und überlagerte Produkte. Mitarbeiter unfreundlich ..2davon sogar mit rechtsextremen Hintergrund. Einfach ein grauen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.