Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Für mich gibt es ein Wort, was alles auf den Punkt bringt: ,,PERFEKT!''.
    Dank der Tollen Beratung in Sachen Baufinanzierung richtig Geld, Zeit und Nerven gespart!! Ich habe morgens in der Agentur angerufen und einen Termin mit der netten Dame ausgemacht, um mir mal ein Angebot unterbreiten zu lassen. Ich hatte von einem Freund gehört, dass Herr Petri auf viele Banken zugreifen kann.
    In dem Gespräch hat Herr Petri mich super und erstklassig beraten und hat alle meine Fragen beantwortet (waren nicht gerade wenig).
    Als ich mich dafür entschieden hatte, ging alles sehr sehr schnell und unkompliziert. Es wurde alles für mich erledig! Darüber bin ich äußerst zufrieden!
    Das Ende vom Lied ist, die Finanzierung war beim Herrn Petri DEUTLICH günstiger, als bei der Bank selbst!! Das muss man sich erst einmal vorstellen...
    Und von der Beratung her kann man es einfach nicht besser machen.

    Anfragen und beraten lassen lohnt sich auf jeden fall! Wenig Stress, kompetente Beratung und dabei noch sparen!! Wo gibt es denn noch so etwas?

    geschrieben für:

    Versicherungen in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.