Unser CNC Bearbeitungszentrum ist am Wochenende stehen geblieben. Herr Wolter war sofort bereit zu helfen. Er hat ca. 15 min für Fehlerdiagnose gebraucht und ihn gleich repariert, wobei ein defektes Relais ausgetauscht werden musste. Nach einer halben Stunde war alles erledigt und mir ist ein Stein vom herzen gefallen. Vielen Dank nochmal. Die Maschine läuft wieder problemlos und der Preis war ebenfalls ok. Ich bin sehr zufrieden und möchte Herrn Wolter bedingungslos weiter empfehlen. So stelle ich mir guten Service vor.

Maschinen in Gera

Mein Office PC ist am Wochenende kaputt gegangen. Herr Wolter war sofort bereit zu helfen. Ich bin selber mit dem Teil hingefahren. Er hat ca. 5 min für Fehlerdiagnose gebraucht und ihn gleich repariert, wobei ein defektes Netzteil ausgetauscht werden musste. Nach einer halben Stunde war alles erledigt und mir ist ein Stein vom herzen gefallen. Vielen Dank nochmal. Der PC läuft wieder problemlos und der Preis war ebenfalls ok. Ich bin sehr zufrieden und möchte Herrn Wolter bedingungslos weiter empfehlen. So stelle ich mir guten Service vor.

EDV / Computer in Gera