Ich habe bei meinem Auto einen Kratzer von 50cm Länge auf dem Kotflügel gehabt.
    Mit diesem Kratzer bin ich zu Namyslo gefahren. Man konnte einen Teil herauspolieren,
    was ziemlich gut gelang. Ein Teil des Kratzers blieb sichtbar, da die Grundierung zu sehen war. Auf meine Frage hin, was es für ein Aufwand wäre, diesen Kratzer zu beseitigen, bekam ich zur Antwort: "Da muss ein neuer Kotflügel rein und der muss lackiert werden".
    Ich zog aufgrund dieser Aussage die Reisleine und verschwand vom Firmenhof auf dem schnellsten Wege.
    Ich machte die Teillackierung zu einem annehmbaren Preis bei einem anderen Händler.
    Ohne den Kotflügel auszutauschen.
    Das Ergebnis ist perfekt!

Ich kann mir bis heute nicht erklären, was das soll, einem Kunden so einen Bären aufzubinden.

Autolackierer in Aschaffenburg

Bei meinem Auto waren die Sommerreifen am Ende und ich fuhr zu ATU um mir neue Reifen aufziehen zu lassen. Ich bekam sofort einen Termin und zu einem akzeptablen Preis wurden mir die neuen Reifen sofort aufgezogen. Gleichzeitig bot man mir eine Gasfüllung für die Reifen mit etlichen angepriesenen Vorteilen an. Ich nahm das Angebot dann auch an.
    Dies stellte sich als riesiger Fehler heraus.
    Denn ich musste seitdem bei allen 4 Reifen mit Gasfüllung regelmässig 0,7 bar nachfüllen und das alle 14 (!) Tage bis 3 Wochen. Das Auto war somit nicht dauerhaft verkehrssicher.
    Ein Loch kann das nicht sein, denn der Fehler trat bei allen 4 Reifen gleichzeitig auf.
    Die "verlorene" Menge war auch bei allen Reifen identisch bei 0,6 bis 0,7 bar.

Diese Probleme hatte ich vorher nicht. Auch nicht bei anderen Autos.

Fazit: Das war mein letzter Besuch bei ATU.

Autowerkstätten / Autoteile in Aschaffenburg

Der MacDonald liegt verkehrsgünstig in direkter Nähe zur Autobahnauffahrt.
    Entsprechend kann es an Wochenenden schon mal recht eng auf dem Parkplatz als auch am Drive In Schalter zugehen.
    Weitere Parkmöglichkeiten sind ausreichend im angrenzenden Industriegebiet vorhanden.
    Leider ist es schon wiederholten Mal passiert, dass die Pommes einfach kalt waren, als sie in die Tüte kamen. Bei einem Preis von 1,80 für eine kleine Tüte Pommes kann man eine ausreichende Wärme jedoch voraussetzen.

Wir haben daraus die Konsequenzen gezogen und holen unsere Pommes bei einem Imbiss-Stand in der Nähe. Hier werden zwischen 1,50 und 2,00 EUR fällig. Und die Portionen sind so dimensioniert, dass man hier auch satt wird.

Imbiss in Kleinostheim

Wegen meiner Haut und meiner Nackenschmerzen suchte ich diese Praxis auf.
    Bezüglich der Haut wurde ich überwiesen an einen bestimmten Hautarzt weiterempfohlen.
    Hier wurde ich weiterbehandelt.
    Wegen meiner Nackenschmerzen wurde kurz abgetastet.
    Auf meine Nachfrage nach einem Rezept für eine Physiotherapie wurde ich gebeten,
    einen Facharzt aufzusuchen. Anschließend daran würde man mir das Massagerezept ausstellen. Ich tat dies auch, jedoch wollte man mir, entgegen der Zusage, bei meiner Rückkehr das besagte Rezept auf einmal nicht mehr ausstellen.

Dies war mein letzter Besuch in o.g. Praxis. Ich habe nun einen Arzt gefunden,
    dem ich vertrauen kann und der hält war er/bzw. sie verspricht.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Niedernberg

Ich habe vor einiger Zeit verschiedenen Sandstein Bruchsteine für meinen Hof gesucht.
    Also rief ich in der Firma Wassum in Miltenberg an und fragte nach der Angebotspalette (Wegstrecke einfach ca. 40km - daher vorab der Anruf).
    Eine (ältere?) Frau am Telefon fertigte mich mit der Antwort ab "wir haben nur Riemchen".
    Mit der Aussage legte sie den Hörer auf...
    Wer oder was sind Riemchen fragte ich mich nach dem Sie den Hörer auflegte...

Fazit: Wer weiss war er will, dem wird hier sicherlich gut geholfen.