Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Angler und Mitglied in einem Asv im Alb-donau Kreis. Auch befische ich auch Gewässer von anderen Vereinen sofern man eine Tageskarte erwerben kann. so auch beim Reutlingener Verein den Ansee in Dintenhofen. Vor 3 Wochen 4.06.kostete eine Tageskarte 11 Euro, heute am 23.06 auf einmal 20 Euro. Aufschlag von 9 Euro in 3 Wochen, fast 80 Prozent. Ich weiß nicht was das soll, aber normal ist das nicht. Stellt sich mir die Frage mit welcher Begründung so ein Aufschlag gerechtfertigt ist!!
    Dem entsprechend werde ich den Verein auch weiter empfehlen! All dem zu trotz, Petri Heil
    Mfg Michael Hell
    hell1264@gmx.de

    geschrieben für:

    Vereine in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.