Leider auch eine schlechte Bewertung von mir. Die Glanzzeiten vom LaPergola sind schon sehr lange vorbei. Entweder einem gefällts dort, oder halt eben nicht. Ja die Unfreundlichkeit wirds wohl sein.

Italienische Restaurants / Pizza in Balingen

Nicht Euer Ernst oder?. Die mit Sicherheit schlechteste Autowerkstatt von hier bis China. ATU war mal gut.

Autowerkstätten / Autoteile in Endingen Stadt Balingen

Ganz super Werkstatt. Der Meister kniet sich da echt rein. War immer super zufrieden und der Preis stimmt. Man wird nicht abgezockt und kann sich auf die Arbeit immer verlassen. Die Lackiererei ist auch TOP.

Autohäuser / Karosseriebau in Balingen

Leider unzuverlässig. Verbummelt Termine. Bei mir ist es nie zu einem Tattoo gekommen dort.

Tattoos in Balingen

Bauhaus geht gar nicht. Das Personal weiß oft keinerlei Antworten auf Fragen. Bestellungen werden nicht bearbeitet und dem Kunden wird am Telefon erzählt, die Ware sei bestellt. Dies über zwei Monate Lang. Ein Laubgebläse braucht ebenfalls zwei Monate bis es repariert ist. Klaro, weil es 5 Wochen hinten im Lager lag. Ich gehe eigentlich nur dort hin, wenn es Ware im Toom nicht gibt und ich es schnell brauche. Ansonsten meide ich das Bauhaus wo es geht. Weil die einfach keinerlei Ahnung haben. Preise sind ok und oftmals billiger wie im Toom. Oder auch nicht.

Werkzeuge in Balingen

Ganz tolle Bäckerei mit Wohlfühlerlebnis. Sehr sehr nette Mädels die dort arbeiten. OK die eine oder andere blickts nicht ganz, aber egal. Keiner ist perfekt. Leider dauert der Verkauf für Vorortesser zu lange. Ware Top, Kaffee Top alles super. Toiletten immer sauber. Beste Bäckerei im ZAK.

Bäckereien / Konditoreien in Balingen

Negatives Erlebnis. Unfreundliche Bedienung. Schokobanane auf heissen Teller gelegt, der Gerade aus der Spülmaschine kam. Der Teller hatte dazu noch Fingerabdrücke. Zu wenig Auswahl. Gulde muss nicht sein.

Bäckereien / Konditoreien in Balingen

Hallo,

wir waren nun zweimal im VaBene in Balingen und ich kann leider auch nichts gutes berichten. Das erste mal luden wir meine Mutter dorthin ein. Das Essen ist mittelmäßig. Das Lokal wird seinem Ambiente absolut nicht gerecht. Als unsere Getränke leer waren, liefen alle Servicekräfte an unserem Tisch vorbei ohne zu fragen, ob wir noch etwas möchten. Auch wurde sich nicht erkundigt wie das Essen geschmeckt hat. Das Personal ist ungelernt und hat keinerlei Ahnung von Gastronomie. Unfreundlich oder sie haben erst gar nicht mit einem geredet. Soweit so gut. Ich habe mich dann wieder einmal von meinen Freunden breit schlagen lassen, ein Jahr später wieder dorthin zu gehen. Das selbe spiel von Vorne, nur dass das Essen noch eine schlechtere Qualität hatte. Wie gewohnt mussten wir wieder auf neue Getränke warten und der Kellner oder die Kellnerin kamen nur auf mehrmaliges zurufen. Der Hammer kam dann, als meine Bekannte einen Tisch für zwei Wochen Später bestellen wollte. Das funktionierte erst einmal. Als sie sich aber danach telefonisch erkundigten, auf welche Uhrzeit sie bestellt hätten, war gar keine Reservierung aufgenommen. Nach der Bezahlung wird einem auch kein schöner Abend gewünscht oder ein Danke oder sonst etwas. Was ich persönlich noch sehr negativ empfunden habe ist die Tatsache, dass negative Rezensionen auf der Facebookseite von VaBene einfach gelöscht werden. Was die Öffnunstgzeiten betrifft, so stimmen diese nicht mit den Öffnungen des Lokales überein!!.

Italienische Restaurants / Pizza in Balingen