Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Im Vorfeld möchten wir sagen das unser Dank ausschließlich Herrn Andreas Wegner von der ALBA Sachsen gilt.
    3 x Daumen hoch für diese absolute Fachkompetenz in Fragen Entsorgung und Recycling.
    Er war zu jeder, wirklich immer für uns da und immer voll dabei.
    Dabei war es zum Beispiel für Ihn kein Thema noch abends um 20.00 Uhr bei uns auf der Baustelle zu erscheinen und uns die ordnungsgemäße und fachgerechte Trennung verschiedener Abfallarten aufzuzeigen und zu erklären.
    Ist sich nicht zu Schade selbst Hand anzulegen und hat immer ein Paar Arbeitshandschuhe im Kofferraum.
    Kostengünstige Entsorgungswege, zeitnahe und pünktliche Logistik, detaillierte Abrechnung und Engagement ohne Ende.
    Selber Schuld wer diesen Service nicht in Anspruch nimmt.
    Ach doch ein Manko hat er: Er nimmt keine Geschenke an, haha!!!
    Vielen Dank noch einmal Herr Wegner im Namen meiner ganzen Familie und meiner Großeltern.
    mfg

    geschrieben für:

    Recycling / Entsorgung in Burkartshain Gemeinde Wurzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.