Ich kann nach über 20 Jahren Geschäftsverbindung zu dieser Bank diese wirklich ohne Einschränkungen empfehlen. Ich kann bei dieser Bank nicht nur Kunde sondern auch Mitglied werden und werde dann an den Gewinnen beteiligt. Besonders gut gefällt mir, dass ich hier nicht ständig neue Berater erleben muss, ich kenne meinen Berater seit mehr als 10 Jahren und würde unter keinen Umständen die Bank wechseln wollen.

Banken in Jever

Ich kenne diese Firma seit vielen Jahren, ich bin immer wieder von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen begeistert, Preise und Qualität sind die Spitze, das Angebot reichhaltig und überzeugend

Bäckereien / Konditoreien in Jever

Auch ich habe mit diesem Autohaus meine ganz besonderen Erfahrungen gemacht. Meine Frau ist auf der Suche nach einem zuverlässigen Kleinwagen, wir haben uns in der Niederlassung Wilhelmshaven den Mitsubishi Colt angeschaut. Der Wagen wird dort zu einem Preis von knapp 11.000 € angeboten, auf der Windschutzscheibe findet sich die Werbeaussage

"Mindestens 2000 € für Ihren Gebrauchten"

Dieses Angebot wollten wir in Anspruch nehmen (wir haben einen Ford Galaxy, für den man uns an anderer Stelle 1100,-€ geboten hatte) , daraufhin teilte man uns im Verkaufsgespräch mit, dass diese Aussage nur dann Gültigkeit hat, wenn man für den Colt den Listenpreis bezahlt, dieser soll angeblich bei 15.000 € liegen. Auch diese Aussage ist nach Fahrzeugkonfigurator auf www.mitsubishi.de falsch.

Wir wurden im Verkaufsgespräch auch nicht darauf hingewiesen, dass der Mitsubishi Colt nicht mehr produziert wird, es sich also auch um ein Auslaufmodell handelt. Diese Informationen haben wir erst auf der Internetseite des Herstellers gefunden.

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg