Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Da will man über die Seite Karten Reservieren, dann ist erst der Server offline danach nach dem der Server wieder erreichbar war wurden nicht alle Plätze genommen ( obwohl sie frei waren ). Angerufen ( dauert bis da einer dran geht ) alles klar ist für sie reserviert. Dann im Kino bekommt man Plätze ganz wo anders als man Reserviert hat, darauf hin fragt ich nach was das denn soll. Es folgte eine schnippische Antwort:"Ja das wird wohl schon richtig sein" aber ihre Kollegin hat es mir am Telefon ja bestätigt : Nein das kann nicht sein.

    Jetzt Fahre ich doch lieber weiter nach Bielefeld oder bleibe in Detmold.

    geschrieben für:

    Kinos in Heiden Stadt Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.