Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Als erstes: Ja, man muß lange warten. Ja, es dauert lange bis man einen Termin bekommt. Und das hat seinen guten Grund: Dr. Schulz nimmt sich Zeit für seine Patienten! Und er berät AUSFÜHRLICH. Auch wenn es länger dauert. Ich hatte hier noch nie das Gefühl, dass ich nur schnell abgefertigt wurde. Und was noch viel wichtiger ist, er ist kompetent! Mir hat er bei meiner cronischen Erkrankung sehr gut helfen können.
    In einem anderen Fall hat er als einziger von 3 Ärzten korrekt erkannt, was mir fehlte und mich richtig behandelt. Dafür danke ich ihm noch heute.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.