Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Blumen Schulz hat mich noch nie enttäuscht. Die Ware ist immer frisch und die Sträuße hier halten immer sehr lange. Auch wenn ich weiter fahren muß. Die Sträuße sind es wert. Die Beratung ist gut und auch wenn man sich seinen Strauß selber aussucht binden sie ihn sehr schön ab. Auch das Bestellen und ausliefern der Ware klappt hervorragend. Habe hier mal 25 Baccara-Rosen bestellt und ausliefern lassen. Hat prima geklappt. Meine damalige Freundin hat#s erstmal umgehauen. ;-) Der Strauß hat dann auch sehr lange gehalten, was ein Zeichen für gute, frische Ware ist.

    geschrieben für:

    Blumen in Hannover Misburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.