Die Thaimassage bei „Malai“ ist absolut klasse, man fühlt sich gut aufgehoben und kann in allen Belangen zufrieden sein.
    Die Begrüßung war sehr warm und freundlich, so dass ich mich sogleich willkommen fühlte.
    Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und strahlen eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre aus.
    Ein super Einstieg in die Wohlfühlbehandlung war geschaffen.
    Zu Beginn durfte ich aus einem der vielen fein duftenden Aromaölen auswählen.
    Die angenehme, qualifizierte Massage bei beruhigender Musik ist wie im Flug vergangen.
    Man merkt „Malai“ richtig an, dass sie daran Freude hat anderen Menschen zu helfen.
    Mit starker Verspannung im Nacken und Rückenbereich war ich zur Massage gekommen.
    Zu meinem Erstaunen, war die Verspannung nach der angenehmen Behandlung verflogen.
    „Hut ab, ich bin schlichtweg begeistert!"
    Den Massagesalon „Malai“ für „Traditionelle Thai-Massage und Fußpflege“ in Heppenheim kann ich aus eigener Überzeugung bedenkenlos weiterempfehlen.
    Ich glaube wenn „Malai“ an einem weniger abgelegen Ort ihre Praxis hätte, würden ihr die Leute die Praxis "einrennen".

Massagen in Heppenheim an der Bergstraße