Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Warum wurde meine Bewertung vor zwei Wochen nicht veröffentlicht?
    Immerhin hat sich eine Großraumtaxifahrerin geweigert mich mit Herzrhythmusstörung vor der Haustüre abzuholen wegen mangelnder Fahrpraxis, ist losgefahren, bevor ich angeschnallt war und wäre in eine Straßenbahn gedonnert, wenn der Straßenbahnfahrer nicht gebremst hätte. ???

    geschrieben für:

    Taxi in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    udo.klaus Vielen Dank! Wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Zurück ging es dann per Straßenbahn. Beste Grüße aus Würzburg!
    udo.klaus Leider ist mein erster Bericht - siehe oben- entfernt worden und erschien auch nie unter der Bewertung auf den gelben Seiten. So macht eine Mitgliedschaft allerdings absolut gar keinen Sinn. Somit ist jedem Unternehmen die Chance verwehrt, überfällige Verbesserungen für die Kunden einzuleiten. Nicht nur Schade sondern sehr traurig!
    Calendula Schön, dass Du wieder (halbwegs) fit bist.
    Weshalb auch immer Deine Bewertung nicht erschienen ist...
    die vorherigen sind auch nicht alle positiv ;-)