Habe dort Reakionstest gemacht da ich nicht gesagt habe wofür ich es brauche habe ich ein falsches Ergebnis erhalten was ziemlich dreist war.
    Bin dann nochmal zu anderer Stelle und habe dort gesagt ,brauche es für Personenbeförderungschein und da habe ich sogar die erhöhten Anforderungen geschaft.
    In Wirklichkeit brauchte ich es für eine Klage die ich gewonnen habe.
    Leute past auf und schaut selber in den Begutachtingsleitlinien die findet jeder im Internet.
    Leider ist das Geld immer weg auch wenn man nicht korektes Gutachten erhält , die kasieren dann gerne nochmal ab.
    Meine Note für Pima und Tüv Nord ist 6

Sachverständige in Münster

Trucker 68 Hallo
    Ist mir ähnlich gegangen wie ich den Reaktiontest gemacht habe ist das Gerät vier mal ausgefallen. Alles bestanden nur der Reaktiontest sei nicht bestanden worden und nach dem ich dem unfreundlichen Mann dieses mitteilte wurde ich ignoriert. Ich soll eine fahrstunde mit der phyologin machen was natürlich wieder 400 € kostet. Ich finde es eine Frechheit und ich überlege zum Anwalt zu gehen.

Habe bei Tüv Nord Münster falsches Gutachten erhalten was nicht nach den Begutachtungsleitlinien erstellt worden ist und nicht rechtens war .
    Die Begutachtungsleitlinien stehen für jeden im Internet dort sollte man besser selber schauen .

Habe durch ABV Essen Tüv Nord und Pima mehrere falsche Gutachten erhalten die nicht nach den Begutachtungsleitlinien erstellt wurden und nicht rechtens und falsch waren. . In vielen Fällen sind diese Begutachtungsstellen nicht zuständig da die Begutachtungsleitlinien oft Fachärztliche Gutachten fordern . Leider ist das Geld dann immer weg weil die vorher kassieren.
    Die Begutachtungsleitlinien sind im Internet Öffentlich einsehbar.Kann nur jeden raten da selber zu schauen.
    Mir wurde durch die falschen Gutachten ein Schaden von mehreren tausend Euro zugefügt , war danach bis vors Oberverwaltungsgericht und habe recht bekommen.