Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    In der Altbauwohnung meiner Großmutter mussten die kompletten Anschlüsse für das Internet installiert werden. Der Mitarbeiter hat es unter erschwerten Bedingungen geschafft das Telefon und das Internet innerhalb von einem Tag funktionstüchtig zu installieren. Nach knapp zwei Monaten funktioniert alles noch einwandfrei.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe mir eine blaue Jeans bestellt, welche in meiner Größe lieferbar war. Die Passform der Hose ist genau wie beschrieben, die verarbeiteten Nähte sind Qualitativ hochwertig und der Tragecomfort ist aufgrund des geringen Gewichtes sehr hoch.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Mode in Lengenbostel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    149. von 196 Bewertungen


    Ich habe in letzter Zeit einige Geschenke wie zum Beispiel Uhren, Elektronikartikel, Bücher und Motorradersatzteile über dieses Netzwerk erworben. Prinzipiell sind nur ausgewählte und seriöse Anbieter zu finden. Einmal hatte ich Pech und bin auf einen Anbieter gestoßen, der nicht ganz so seriös war. In diesem Fall wurde mir sofort von Seiten des Netzwerkbetreiber weiter geholfen. In meinen Augen ein grandioser Kundenservice.

    geschrieben für:

    Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.