Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Umzug von Bremen nach Hannover
    kostenlose Besichtigung meiner Wohnung fand ich super, habe viele nützliche Tipps von Jan Meier bekommen.
    Umzugskartons Seidenpapier und Luftpolsterfolie zum einwickeln habe ich alles im vorraus bekommen.
    Zwei Tage vor meinem Umzug hat Herr Meier mich nochmal angerufen das alles klar geht und ich mir keine Sorgen machen muss,dass fand ich echt super.Pünktlichkeit ganz groß geschrieben.Es war ein tolles Team sehr nett und kompetent.
    Es ging alles reibungslos über die Bühne, der Küchenaufbau in meiner neuen Wohnung war eine Leichtigkeit für dieses Team.
    Ich kann Jan Meier Bremer - Umzugsprofis nur jedem empfehlen.
    maikatze1966

    geschrieben für:

    Speditionen / Haushaltsauflösungen in Ritterhude

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.