Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 54 Bewertungen


    3x 4 Stunden umsonst gewartet, kein Anruf keine Info keine Entschuldigung. Angeblich 2x Ware nicht gefunden dann angeblich die Adresse nicht gefunden,obwohl Hauptstrasse. Bis jetzt 3 Tage mit warten verbracht und bisher noch keine Ware :-(
    Komplette Bewertung auf Google

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Andreas Röhrig ich habe auch erlebt, Lügen, und unfreundliche mitarbeiterin.
    Jetzt muss ich wieder Verschicken und meine Spedition hat in Raum Oldenburg nur die Spedition Kühne und Nagel als Partner und ich muss leider nochmal das ganze durchmachen.
    Jetzt sind wir aber alle informiert , bei mir in der Firma , meine Haus Spedition und mein Kunde, wir werden alle die Sendung verfolgen und mein Kunde ist auch informiert dass die Spedition Kuehne und Nagel nicht die beste Spedition ist.
    Die Sendung wird von mir am 11.01.16 verschickt ich werde auf alle fälle euch mitteilen wie es gelaufen ist. Ich kann schon ab heute nicht gut schlafen. ;-)
    Gruss Andreas