Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Habe seit langem wieder mal eine Pizza bei Naturpizza gegessen (die hatten ja leider 1 Jahr lang zu) , ich nahm eine Pizza mit Schinken und Champignon und Geschäftspartner etwas mit Ente Gung Pao. Wenn es eine Geschmacksskala gäbe, würde ich meine Pizza ganz oben ansiedeln - ich war erstaunt wie eine ganz einfache Pizza soviel an Geschmack hervorbringt. Vielleicht liegt's ja an dem neuen Ofen, der ist auf jeden Fall bombastisch! Bei der Ente hab ich auch mal probiert und gebe dafür genausoviel Punkte, zart und saftig mit einer angenehmen Schärfe. Ein sehr guter Koch!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Die sind wieder am Start ??? Und endlich besser ??? Wow :)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von cremcaramel
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Tikae Viel schlimmer. Ich bin Guide dieser Plattform. Und als solcher liest man wahnsinnig viele Bewertungen und hilft auch neuen Usern, sollte es mal klemmen . Und ich nehm nen Besen und keinen Jet :))))))
    Tikae Breit grins.... an der richtigen Stelle eingesetzt, leihe ich ihn dir gern mal aus.
    Schön , das du hier aufgekreuzt bist. Aus der regensburger Ecke kommen immer viel zu wenige :)))) Ich freu mich