Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Sehr freundliche Bedienung, das war es aber auch schon.
    Zu den Hauptgerichten sind aktuell nur 2 Komponenten auf dem Teller zu finden. Bei uns waren es die Cordon Bleu Rolle - dazu gab es Wok Gemüse, welches sehr ölig war. Es fehlte eine Sättigungsbeilage. Dann geschmorte Ochsenbäckchen mit Sellerie Püree, dazu fehlte Gemüse. Fehlendes Gemüse und Sättigungsbeilage war nur gegen ein Aufpreis erhältlich - das gehört zum Gericht doch dazu!! DICKES MINUS - Preis-/ Leistungsverhältnis nicht passend.
    Die Ochsenbäckchen waren nicht weich geschmort, hätten noch viel länger im Ofen genötigt, geschmacklich war es okay.
    Nicht noch einmal!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Frau Gross hat hervorragende Sachkenntnisse, wenn es Probleme gibt, dann ist sie schnell vor Ort. Im Ganzen also absolut verlässlich, vertrauenswürdig, fachkompentet. Wir können Frau Gross mit gutem Gewissen weiter empfehlen, sie hat uns sehr geholfen. Dankeschön!

    geschrieben für:

    Architekten / Bauplanung in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.