Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Waren am Samstag mit Reisegruppe in Pappenheim. Mittagessen im grünen Baum geplant. Reiseleiterin hat um 8.30 Uhr im Gasthaus angerufen und Speisenauswahl durchgegeben. Ab 12.00 Uhr waren wir anwesend. 1 Bedienung für ca. 60 Personen, die sehr verplant umherlief. Sie musste Getränke aufnehmen und selbst zapfen. 15 min. auf Getränk gewartet. Die Logistik in der Küche war katastrophal. Es waren ausschliesslich Gerichte, die gut vorbereitet werden konnten. Nach eineinhalb Stunden wurden wir unruhig, da ja der nächste Reisepunkt auf dem Programm stand und wir immer noch nichts zu essen hatten. Auf mehrmalige Nachfrage kam immer die Antwort "gleich". Einige Personen haben schliesslich auf das Essen verzichtet, daes höchste Zeit war zu zahlen. Positiv: Essen war sehr gut!
    Diese Lokal wird uns weder privat noch in der Gruppe jemals wieder sehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pappenheim in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Schade, dass man hier am Personal gespart hat und trotz Anmeldung der Gruppe der Service so mangelhaft war.

    Würde mich über weitere Beiträge von Dir freuen.