Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 37 Bewertungen


    Meine Sendungen liegen seit Tagen in "Ziel-Paketzentrum Börnicke". Sendungsverfolgung endet mit der Mitteilung, dass sie dort zugeliefert sind.
    Börnicke ist telefonisch nicht zu erreichen, DHL-'Service' nur über kostenpflichtige Servicenummer.
    auf meinen Anruf in der Zentrale Bonn: "Hier ist das ganze System ausgefallen, bitte rufen Sie später nochmal an." Nicht mal Weiterleitung innerhalb an Vorgesetzte sei möglich.
    Die Website von DHL bietet nur vorgefertigte Optionen. Nicht eine Frage beantwortet das wirkliche Problem des Kunden.
    Seit Jahren geht das so mit DHL. Der Kunde ist ohnmächtig ausgeliefert.
    Leider gibt es keine Minus-Sterne - davon könnte ich nicht genug nutzen.

    Nachtrag: Soeben wurden die Sendungen gebracht! Freundlicher, geduldiger (!!) Zusteller: Hinweis auf Streik (lt. Internetinfo DHL nicht in betreffenden Gebiet!) und in der Sendungsverfolgung liegen die Sendungen noch immer in Börnicke...
    Das begreife, wer will....

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.