Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr gutes mit Liebe, Erfahrung und Können gemachtes Essen.
    Immerwieder gerne :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weißbach Gemeinde Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Alles lecker, beste Pizza, top Preis, sehr netter Service.
    Wir sind Stammgäste :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlstein Gemeinde Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich wollte mich erkundigen, ob ich bei meiner bestehenden Krankenversicherung etwas an monatlichen Beitrag einsparen kann, zum Beispiel SB erhöhen ....

    Der Berater der für mich „zuständig“ ist, machte mir auch gleich ein gutes Angebot, wo ich monatlich 50 Euro, also im Jahr 600 Euro einsparen könnte.

    Nachdem ich das für gutgeheißen hatte, sagte er, dass wenn ich ihm 300 Euro also die Hälfte meiner Jahresersparnis zukommen lasse, er mir die Unterlagen per E-Mail zukommen lässt.

    Damit war ich natürlich nicht einverstanden und habe deutlich zu verstehen gegeben, dass ich das nicht machen werde.

    Bis heute habe ich die Unterlagen nicht erhalten. Zwischenzeitlich habe ich mich bei meiner KV direkt erkundigt und siehe da, so habe ich ein noch besseres Angebot mit einer noch größeren Ersparnis bekommen.

    Also besser Finger weg von diesem Verein mit seinen nicht seriösen „Beratern“.

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    gut und sauber, Freundlich, Preis Leistung gut.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.