Das Kino ist wirklich toll, groß und ultra modern. Hier laufen die neuesten Filme und das oft mehrmals täglich. Ein Grund, sich häufig für dieses Kino zu entscheiden. Dennoch muss ich mich jedes Mal etwas ärgern, wenn man als Familie am Nacho-/Popcornstand steht und minimum den Prei vom Eintritt nochmals bezahlt. Die Portion Nachos ist im Vergleich zu vielen anderen Kinos recht klein, es gibt wenig Soße dazu und man zahlt echt mehr als woanders. Auch sind die Nachos bei denen super salzig und würzig, so dass man ohne Getränk sterben würde.

Kinos in Köln

Mocki Mit den Nachos geb ich dir recht aber frech wie ich bin , hol ich mir noch nen Soßen Nachschlag...und die machen das!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber die Verpackung verspricht insgesamt mehr Qualität, als dahinter steckt. Trotz Beratung im Store, habe ich Zuhause feststellen müssen, dass das Makeup unheimliche Flecken auf der Haut hinterlässt. Nagellack kann man dort allerdings ganz gut kaufen, genauso wie Schminkzubehör. Sehr freundliches, junges Personal und wirklich günstige Preise. Der Laden ist direkt auf der Hohe Straße zu finden.

Drogeriewaren / Parfümerien in Köln

Wir waren schon mehrmals im Erpel sonntags brunchen und sind auch zufrieden. Es gibt viel mediterane Salate/Dips, Aufschnitt, Lachs... alles Mögliche, auch sehr lecker. Die warmen Gerichte sind okay aber nicht der Hammer und die Desserts nicht besonders kreativ (Mousse Vanille, Mousse Stracciatella, Mousse Chocolat), aber es gibt auch etwas Obst. Beim Brunch sind keine Getränke wie O-Saft, Tee/Kaffee dabei, d.h. es kostet extra.
    Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Toll ist, dass man bei gutem Wetter auch draußen sitzen kann und sie sogar Sonnenschirme aufstellen.

Restaurants und Gaststätten in Köln

kitchen-queen Es müssten 12,90€ p.P. (sonntags von 10-15 Uhr) sein. Erpel hat sonst auch eine eigene Homepage.
    Gruß