Reklamationen würde überhaupt nicht beachtet. Alle, wirklich alle gelieferten Termine kamen nicht Zustande. Ich hatte diese, wie im Lead genannt, unter der angegebenen Telefonnummer angerufen, jedoch würgten mich 70% sofort ab, das Sie kein Interesse hätten und die anderen 30% erzählten mir, dass Mantaro mit Mann oder Frau gesprochen haben, obwohl diese sich nicht um die Finanzen kümmert. Als ich die Leads dann reklamiert habe, wurde mir mitgeteilt, das die Reklamation nicht anerkannt werden kann, denn Mantaro ruft 2 mal bei den Interessenten an, um den Termin zu bestätigen. (Doch einen Nachweis gibt es nicht)
    Diese Vorgehensweise entspricht nicht der Norm, denn schon die Art und Weise wie Mahnungen verschickt werden, entspricht keinem gewöhnlichen Firmenverhalten. Ich hatte unabsichtlich die Leads bestellt, da ich jedoch im Vorfeld gelesen hatte, dass die Leads per Vorkasse bezahlt werden müssten, dachte ich mir kein Problem, ich werde die Rechnung dann bezahlen, sobald ich die Adressen benötige. Doch falsch gedacht, denn im 3 Tages Rhythmus flatterten die Mahnungen ins Haus. Also Viel Spaß beim Leadkauf von Mantaro

Marketing in Lübeck