Wir waren schon häufig im Parkhotel. Es hat uns immer sehr gut gefallen; der große Vorteil zu den meisten anderen Hotels liegt am direkten Gang über den Hotelflur ins angrenzende öffentliche Schwimmbad mit großer Saunalandschaft: Man kann alle Vorteile der Vielfältigkeit eines großen Schwimmbads nutzen und im Bademantel dorthin gehen. Im Schwimmbad selbst hat die Bewirtung leider nachgelassen!
    Das Hotel kommt nahe an ein 4-Sterne-Hotel ran, der Service leistet sich leider manchmal ein paar Flüchtigkeitsfehler. Das Essen ist fast immer gut, das Frühstück ist besonderes reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Hotel ist familienfreundlich.

Hotels in Weiskirchen an der Saar

2. via Android

Ich schätze die Fähigkeiten des Herrn Wiemer als Physiotherapeut als sehr hoch ein. Mein schlimmes Leiden am Rücken ging einzig und allein durch seine Therapie schnell zurück und ich war sehr schnell schmerzfrei. Herr Wiemer ist noch dazu ein sehr netter Mensch mit aus meiner Sicht sehr gesunden Einstellungen.

Physiotherapie in Koblenz am Rhein

3. via Android

Die Location ist sehr schön, an warmen Tagen kann man schön draußen sitzen. Die Bedienung ist stets nett und freundlich. Die Qualität des Essens ist manchmal, insbesondere bei außergewöhnlichen Speisen, nicht so gut.

Brauereien in Mülheim-Kärlich

4. via Android

Die Qualität der Blumen usw. ist hervorragend. Die Bedienung ist immer freundlich und kompetent.

Blumen / Dekorationen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Dieser Orthopäde ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen: Es scheint so zu sein wie hier schon angesprochen wurde, dass Hr. Dr. Greive nur dann nett und engagiert ist, wenn es was zu verdienen gibt. Am Ende des Quartals bzw. nachdem schon Krankengymnastik verordnet wurde, wird ein weiteres Rezept abgelehnt, warum wohl? Obwohl ich angab, dass die Krankengymnastik geholfen hat!
    Der Arzt ist unhöflich, arrogant, unfreundlich und hört nicht zu bzw. beantwortet keine Fragen mehr, wenn er keine Lust mehr dazu hat.

Fachärzte für Orthopädie / Akupunktur in Koblenz am Rhein

Mein absoluter Lieblingsbäcker! Insbesondere geschmacklich sind die Brötchen nicht zu überbieten. Auch die Brote und Kuchen bzw. Teilchen sind sehr gut und die Auswahl recht groß. Das Personal ist freundlich...was will man mehr. Kein Herz von mir lediglich weil dadurch dass vieles immer frisch gemacht wird an manchen Tagen leider etwas längere Wartezeiten entstehen. Weiter so...auch in anderen Filialen.

Bäckereien in Koblenz am Rhein

Ich hatte leider des Öfteren Proleme damit wie der Chef dort seine Kunden behandelt hat, freundlich ist etwas Anderes. Was auch nicht positiv war, dass das Auto manchmal nicht fertig war zur zugesagten Abholzeit. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr jung, so dass mit Sicherheit der Betrieb in Sachen Berufserfahrung seiner Mitarbeiter nicht weit vorne steht. Bekannte waren leider auch nicht immer zufrieden dort.

Ich habe hier gute sowie auch schlechte Erfarungen gemacht:
    Gut ist sicherlich der jederzeit freundliche Umgang mit den Kunden und auch die Terminabsprache, d.h. Termine werden eingehalten. Auch erfogte auch schon mal eine Kontrolle zum "Nullkostentarif". An der Kompetenz zweifle ich leider auch nach mehreren Terminen dort: Die Mitarbeiter scheinen mir, wie auch schon einmal jemand vor mir schrieb, sehr jung zu sein. Leider wurde an meinem Auto auch schon mal ein Fehler am Lenkgetriebe übersehen!

Autowerkstätten in Mülheim-Kärlich

Hier kann ich aus eigener häufiger Erfahrung sagen, dass die Firma Heinz Volk insbesondere in Sachen Kompetenz weit oben bei den Koblenzer Autohäusern steht. Besonders zu empfehlen ist die Firma bei Karosseriearbeiten am Auto nach Unfallschäden, hier liegt eine höchstmögliche Sachkompetenz vor. Ich würde einen Karosseriebauer wie die Firma Volk sowieso immer einer Markenwerkstatt vorziehen, da dort meist die größere Kompetenz in Sachen Unfallreparaturen vorliegt.
    Ergänzung am 8.1.16: Leider scheint der Betrieb seit einiger Zeit personell etwas unterbesetzt zu sein, so dass die Beratung und Abwicklung sowie auch die Arbeitsergebnisse nicht mehr so gut sind. Daher habe ich die Bewertung etwas nach unter verändert.

Autowerkstätten in Koblenz am Rhein

Ich selbst habe dort keine Erfahrungen gemacht, da mir immer abgeraten wurde dort hinzugehen. Ich spreche beruflih mit vielen Kunden die insbesondere Reparaturen an Autos ausführen lassen. Es wurde mir teilweise von schlechten Reparaturen, aber auch von unfreundlichem Personal bzw. schlechtem Service berichtet. Die Vielzahl der mir zugetragenen Meinungen reichen m.E. aus um auch mit einem guten Gewissen von Autohaus Fröhlich abraten zu können.

Automobile / Handwerksbetriebe, sonstige in Koblenz am Rhein