Wir waren schon häufig im Parkhotel. Es hat uns immer sehr gut gefallen; der große Vorteil zu den meisten anderen Hotels liegt am direkten Gang über den Hotelflur ins angrenzende öffentliche Schwimmbad mit großer Saunalandschaft: Man kann alle Vorteile der Vielfältigkeit eines großen Schwimmbads nutzen und im Bademantel dorthin gehen. Im Schwimmbad selbst hat die Bewirtung leider nachgelassen!
    Das Hotel kommt nahe an ein 4-Sterne-Hotel ran, der Service leistet sich leider manchmal ein paar Flüchtigkeitsfehler. Das Essen ist fast immer gut, das Frühstück ist besonderes reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Hotel ist familienfreundlich.

Hotels in Weiskirchen an der Saar

Hier kann ich aus eigener häufiger Erfahrung sagen, dass die Firma Heinz Volk insbesondere in Sachen Kompetenz weit oben bei den Koblenzer Autohäusern steht. Besonders zu empfehlen ist die Firma bei Karosseriearbeiten am Auto nach Unfallschäden, hier liegt eine höchstmögliche Sachkompetenz vor. Ich würde einen Karosseriebauer wie die Firma Volk sowieso immer einer Markenwerkstatt vorziehen, da dort meist die größere Kompetenz in Sachen Unfallreparaturen vorliegt.
    Ergänzung am 8.1.16: Leider scheint der Betrieb seit einiger Zeit personell etwas unterbesetzt zu sein, so dass die Beratung und Abwicklung sowie auch die Arbeitsergebnisse nicht mehr so gut sind. Daher habe ich die Bewertung etwas nach unter verändert.

Autowerkstätten in Koblenz am Rhein

Das Essen schmeckt dort immer gut, die Location gefällt mir auch sehr gut. Die Bedienungen sind meist freundlich, manchmal etwas überheblich. Wenn das Lokal voll ist, ist der Geräuchpegel leider zu hoch.

Mexikanische Restaurants in Koblenz am Rhein