1. via iPhone

An einer Tankstelle kann man wen überhaupt nur die Bedienung bewerten bzw. Die Angestellten und die sind echt nett und hilfsbereit hier. Das Benzin wird wohl nicht anderes sein als anderswo da kann ich nichts sagen denn ich fahre Fahrrad ;-)

Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

2. via iPhone

Lampke ist eine Instutition im Kiez. Hier gibt es echt alles mögliche rund ums Rad und um Elektronik u.s.w. Ich geh oft lieber zu Lampke als zu Conrad

CDs und DVDs in Berlin

3. via iPhone

Ich finde den Service hier Super seit ich den Laden mal eher zufällig aufgetan habe lass ich alles rund um mein Rad hier machen und bin echt zufrieden, gebrauchte teile gibt's hier immer in großer Auswahl, nur an Neuteilen fehlt etwas die Auswahl. Die Preise sind OK und die Arbeit wird gut gemacht aber vor allem geht's echt schnell und das ist wichtig schließlich brauch ich mein Rad jeden Tag. Mein Fazit: Daumen hoch:-)

Fahrräder / Ankauf und Verkauf in Berlin

4. via iPhone

Erstklassig in jeder Hinsicht. Nicht umsonst hält sich seit Jahren der ausgezeichnete Ruf. Wer ein erstklassiges Restaurant sucht ist hier gut beraten.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

5. via iPhone

Hmmm Lakritze die beste die ich je gegessen habe. Der Laden hat seinen eigenen Charme und könnte genauso gut auf der Friedrichstraße sein. Wer was exklusives zum Naschen, Verschenken sucht oder einfach nur auf kleine Läden mit Flair steht der ist hier genau richtig.

Süßwaren in Berlin

6. via iPhone

Der ADFC ist echt klasse. Ich bin hier gern Mitglied. Kein Verein kümmert sich besser um Radfahrer/rin Interessen.

Verbände / Vereine in Berlin