Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Eine sehr nette Entdeckung in Frankfurt-Bockenheim: das vietnamesische Restaurant Mai Vien. Familiengeführt und die Speisen schmecken wirklich authentisch, garantiert ohne Geschmacksverstärker.

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf der Suche nach dem Besonderen für zu Hause? Bei dem kleinen aber sehr feinen Geschäft in der Annastrasse (Altstadt Aachen) gibt es wunderschöne Geschenke für sich selbst oder auch für andere. Viele Waren sind von den Inhaberinnen gestaltet und werden fair produziert, wie z.B. die Textilwaren, Kissen, Taschen und Teppiche.

    geschrieben für:

    Teppiche / Textilwaren in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Solch eine gute Beratung! Mit Begeisterung werden Kameras verkauft bei Kamera in Wiesbaden-Mitte. Hier nimmt man sich richtig Zeit und hilft bei Problemen. Ich würde nie im Netz eine Kamera kaufen, wenn es solch gute Geschäfte gibt. Man kann sich zwar vorher informieren über Testergebnisse, aber kaufen sollte man beim Spezialisten.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es gibt einige Optiker in der Leipziger Strasse in Frankfurt, aber die meisten sind irgendwelche Ketten. Das Brillengeschäft Weikert ist ein netter Familienbetrieb mit einem sehr gutem Service. Die Auswahl der Brillen könnte etwas grösser sein, aber man findet bestimmt ein passendes Modell mit der netten Beratung.

    geschrieben für:

    Optiker in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Unglaublich schneller Service bei WiesingerMedia - manchmal braucht man etwas Geduld, bis man an der Reihe ist, aber dann nimmt der Mitarbeiter sich viel Zeit und Geduld um allle Druckwünsche zu erfüllen. Hier ist der Kunde König!!

    geschrieben für:

    Druckereien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.