Lange Wartezeiten in der Service Hotline - Freischaltung des Anschlusses dauert lang und funktioniert erst nach mehrmaligem Anrufen - Keine Information, dass Online-Rechnung im Kundencenter eingesehen werden muss - Bankeinzug muss mittels extra Formblatt freigegeben werden

Mobilfunk / Internet in Bonn

Vodafone wird mit Sicherheit mein nächster Mobilfunkanbieter werden. Die Netzabdeckung ist einfach besser als bei meinem jetzigen Anbieter und die Neukundenangebote sind einfach top. Ich freu mich schon darauf, wenn mein aktueller Vertrag ausläuft und ich wechseln kann.

Mobilfunk / Internet in Düsseldorf

Auch für mich ist Ebay einer der genialsten Erfindungen des Internetzeitalters. Auch wenn es nicht mehr so einfach ist Schnäppchen zu machen, möchte ich diese Plattform nicht mehr missen. Auch die Sicherheit ist enorm gestiegen, woran man sieht, dass sich der Anbieter auch Gedanken für den Kunden macht.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Ich bin ein absolut zufriedener Kunde der Deutschen Post. Sie ist meine erste Wahl wenn es darum geht, Briefe oder Pakete aufzugeben. Die Filialen sind gut erreichbar und die Mitarbeiter stets gut gelaunt. Zudem hat sich auch die Deutsche Post modernisiert und nutzt die neuesten Technologien.

Postdienste / Kurierdienste in Bonn