Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Nette, kleines Lokal direkt in Bahnhofsnähe. Kleine Preise und ausgezeichnetes, frisches Essen. Sonntags gibt es Brunch und jeden 2. Samstag ein sehr leckeres, türkisches Buffett (alles frisch zubereitet). Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Kaffee in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit fast 20 Jahren lasse ich nur Andrea Ferri an meine Haare. Das alleine spricht doch für sich! Frau Ferri ist sehr kreativ und schafft es immer wieder, dass ich mit meiner Frisur sehr gut zurecht komme. Wer einen unkomplizierten aber modischen Harrschnitt sucht, kreative Farbgestaltung und kompetente Beratung sucht, der ist im Salon Ferri genau richtig.

    geschrieben für:

    Friseure in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.