Nach einem Besuch der Attahöhle hatten wir (2 erwachsene 2 junge Erwachsene) Hunger.
    Auf die schnelle haben wir dann über das örtliche eine Pizzeria gesucht und das Lokal gefunden.
    Trotz des unscheinbaren, etwas verkommenen, Aussehens haben wir uns nach Innen begeben und folgendes bestellt:

- Pizza Schinken
    - Tortellini in Sahneschinken-Soße
    - Spaghetti in Sahnesoße mit Schinken, Spinat und Pilzen
    - Lasagne

Zu vergeben sind drei Plätze im Geschmackslosigkeits-Ranking:

Den ersten Platz wird belegt von der "Lasagne". Nudelbrei in Tomatenmark und labberkäse. Absolut nicht zu empfehlen. Zudem viel zu heiß aufgetischt. Kann man NICHT essen.

Den zweiten Platz teilen sich Spaghetti und Tortellini. Sie überzeugten durch ihre reichhaltig Fette und neutral schmeckende Sahnesoße. Einen kleinen Vorteil den Spaghetti gegenüber haben die Tortellini durch die undefinierbare Füllung.

Das "leckerste" Gericht war die Schinkenpizza die mit ordentlicher Größe um die Ecke kam. Geschmeckt hat sie nach Tomate o.ä. Und Teig. Kross gebraten war sie mit dem "Besteck" kaum essbar.

Zuvor gab es gebackenen Teig mit Knoblauchbutter, was sich als leckerstes Gericht herausstellte.

Das Personal schien soweit recht freundlich zu sein, aber leider nicht viel Sinn für Sauberkeit zu haben.

Daher leider nicht zu empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Attendorn