Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Gar keinen! Ich war am Sonntag im Notdienst bei Augenärztin Barbara Langer, da mein Auge stark blutunterlaufen war. Frau Langer hat mich ungenügend untersucht, mir nichts verschrieben und mich nur auf den Allgemeinarzt verwiesen, der meinen Blutdruck untersuchen soll, der an diesem Tag lediglich etwas erhöht war, 148 zu 96, wie ich ihr mitteilte. Es wurde nicht mal mein Augendruck gemessen. Sie sagte das hätte damit nichts zu tun, wenn die Äderchen platzen. Das kann ja wohl nicht stimmen!! Frau Langer war einfach nur froh die 'Diagnose Blutdruck gefunden zu haben und wimmelte mich förmlich ab. Das war für mich keine Hilfe für meinen Notfall. Ich fühle mich ausgenutzt und schlecht bzw. gar nicht behandelt von dieser Ärztin. Diese Frau sieht mich nie wieder. Und wer sich so verhält, der kann von mir keinesfalls weiter empfohlen werden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.