Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 25 Bewertungen


    Die Vorfreude auf eine neue kleine Küche, 2,65m lang und gerade, wird zum Alptraum. Nach 13 Wochen Lieferzeit, Fehlplanung festgestellt. Wasserhahn vom`Spülbecken übern Schubladenschrank geplant. Geht nur leider nicht anzuschließen. Alternativspülbecken, runde Form, läßt auf sich warten. Korpus Hängeschrank angeschlagen, wird Ersatz geliefert. Vorraussichtlich 4 Wochen Lieferzeit. Aufmaß hat nicht gestimmt. Arbeitsplatte musste am Fenster nachgeschnitten werden. Absperrventil Wasserzuleitung liegt bündig an der Wand vom Unterschrank. Braucht man spitze Finger im Bedarfsfall. Was super funktioniert, ist das Abbuchen der 50 % Anzahlung und das Kassieren der Restzahlung beim Liefern. Habe aber 20% einbehalten, bis alles ok ist.
    So ein Service ist untragbar für ein Fachgeschäft. Übrigens, telefonische Nachfragen im Logistikcenter in Memmingen bedürfen einer Flatrate. Das Verweilen in der Warteschleife dauerte bei mir zwischen 6 und 14 Minuten. Keine Übertreibung.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.